FirstMold Halbes Logo

CNC-Präzisionsbearbeitungsdienst

Ein CNC-Bearbeitungsservice, der die höchsten Präzisionsstandards erfüllt.

CNC-Präzisionsbearbeitung von Teilen aus Stahl

Maßgeschneidert für hochpräzise und komplexe Teile

Die CNC-Präzisionsbearbeitung von Firstmold hat im Vergleich zu herkömmlichen CNC-Bearbeitungsdienstleistungen den Gipfel der Präzision erreicht. Teile, die eine solch hohe Präzision erfordern, kommen meist aus Branchen wie Präzisionsformen, Luft- und Raumfahrtprodukte und medizinische Geräte.

Für die Präzisions-CNC-Bearbeitung sind extrem präzise Geräte erforderlich, deren Anschaffung oft einen erheblichen Geldbetrag erfordert. Außerdem müssen die Bediener über viel Erfahrung verfügen. Daher wird der Preis für unsere CNC-Präzisionsbearbeitungsdienste teurer sein. Dafür erhalten Sie aber auch die von Ihnen gewünschten hochpräzisen Teile.

Präzision icon01

Hohe Präzision

Enge Toleranz bis zu ±0,005 mm

Präzision icon02

Komplexe Struktur

Unser Hobby ist es, die Herausforderung komplexer Strukturteile anzunehmen

Präzision icon03

Glatte Oberfläche

die Oberflächenrauheit beträgt bis zu RA0,9 μm

Präzision icon04
Massenproduktion verfügbar

Die Anzahl der Präzisionsteile, die wir bearbeiten können, ist unbegrenzt.

FirstMold's CNC-Präzisionsbearbeitungsanwendung

Arbeitsablauf bei der Bearbeitung von Präzisionsformen

Präzisionsformenbau

Die so genannte Formgenauigkeit umfasst: Maßgenauigkeit, Formgenauigkeit, Positionsgenauigkeit und Oberflächengenauigkeit. Dabei ist es besonders wichtig, die Positionsgenauigkeit der Kavität und des Kerns zu messen. Mit unserer CNC-Präzisionsbearbeitung lassen sich hochpräzise Formen für den anschließenden Spritzguss oder Druckguss hochpräziser Produkte problemlos herstellen.

Hohe Präzision

Hohe Tragfähigkeit

Geringe Abnutzung und Verschleiß

Austauschbarkeit verfügbar

Luft- und Raumfahrt CNC-Präzisionsbearbeitung

CNC-Präzisionsbearbeitung von Teilen für Drohnen
CNC-präzisionsgefertigte Flugzeugsitzplatten

Bauteile in der Luft- und Raumfahrt sind enormen Belastungen ausgesetzt, darunter hohe Geschwindigkeiten, hohe Temperaturen und hoher Druck. Eine auch nur geringe Abweichung von diesen Toleranzen kann zu einer Katastrophe führen. Die Kontrolle der Maßtoleranzen ermöglicht den Betrieb der Bauteile unter schwierigen Bedingungen.

Medizinische Geräte CNC-Präzisionsbearbeitung

Chirurgische Präzisionswerkzeuge für medizinische Zwecke
Präzisionsbauteile für die Zahnmedizin durch CNC-Bearbeitung

Viele medizinische Geräte haben lebenswichtige Funktionen oder erfordern extrem hohe Präzision, um wirksam zu sein (z. B. chirurgische Instrumente, Diagnosegeräte). Daher ist eine präzise CNC-Bearbeitung notwendig, um die Versorgung der Patienten sicherzustellen.

Ideen mit einem Klick zum Leben erwecken

4 Schritte zum Aufbau einer maßgeschneiderten Zusammenarbeit

Wir haben Hunderte von Projekten abgeschlossen und sind erfahren im Umgang mit hochpräzisen und komplexen Teilen. Wir können Ihnen in kurzer Zeit hochwertige und zuverlässige CNC-Präzisionsteile liefern, und der Prozess kann in nur vier Schritten abgeschlossen werden.

kundenspezifisches Präzisionsdrehteil
CNC-Präzisionsbearbeitung in Arbeit
Präzisions-CNC-Schritte01

1. Zeichnungen oder Muster

Sie können Zeichnungen und Muster anpassen, um Branchenlösungen anzubieten

Präzisions-CNC-Schritte02

2. Überprüfung und Angebot

Bestätigen Sie den Produktionsprozess und den Kostenvoranschlag, geben Sie einen Auftrag für Ihren Bedarf auf

Präzisions-CNC-Schritte03

3. Bearbeitung und Lektorat

Inspektion, Korrekturlesen, Ihre Bestätigung der Teile oder Produkte

Präzisions-CNC-Stufen04

4. Produktion

Prüfung, Verarbeitung, Qualitätskontrolle, Verpackung und Versand

FirstMold Half Logo

CNC Precision Machining Service

A CNC machining service that follows the highest standards of precision.

CNC precision machining parts with steel material

Tailor-made for high-precision and complex parts

Firstmold’s precision CNC machining, compared to ordinary CNC machining services, has reached the pinnacle of precision. Parts requiring such high precision mostly come from industries like precision molds, aerospace products, and medical device products.

Precision CNC machining requires extremely high-precision equipment, the purchase of which often requires a significant amount of money. Additionally, it requires operators to have ample experience. Therefore, the price of our CNC precision machining services will be more expensive. Of course, you will also receive the high-precision parts you desire.

precision icon01

High precision

Tight tolerance up to ±0.005mm

precision icon02

Complex Structure

Our hobby is to take on the challenge of complex structural parts

precision icon03

Smooth Surface

surface roughness is down to RA0.9 μm

precision icon04
Mass production available

There is no limit to the number of precision parts we can process

FirstMold's CNC Precision Machining Application

precision mold machining workflow

Precision Mold Machining

What we call mold accuracy includes: dimensional accuracy, shape accuracy, position accuracy, and surface accuracy. Among them, it is especially important to measure the position accuracy of the cavity and the core. With our CNC precision machining, high-precision molds can be made easily for your subsequent injection or die-casting of high-precision products.

High Precision

High Load-bearing Capacity

Little Wear and Tear

Interchangeability Available

Aerospace CNC Precision Machining

CNC precision machined parts for drones
CNC precision-machined aircraft seat panels

Aerospace components undergo tremendous stress, including high speeds, high temperatures, and high pressure. Deviating from these tolerances even slightly can cause catastrophe. The control of dimensional tolerances allows the components to operate under severe conditions.

Medical Device CNC Precision Machining

Precision surgical tools for medical use
Dental equipment precision parts by cnc machining

Many medical devices have critical life-saving functions or require extremely high precision to be effective (such as surgical instruments, diagnostic equipment). Therefore, precision CNC machining is necessary to ensure the commitment to patients.

Bring ideas to life with a Click

4 Steps To Build Customized cooperation

Having completed hundreds of projects, we are experienced in handling high-precision and complex parts. We can provide you with quality and reliable CNC precision parts in a short period of time, and the process can be completed in just four steps.

customized precision machined part
CNC precision machining in progress
precision CNC steps01

1. Drawings or Samples

You can customize drawings and samples to provide industry solutions

precision CNC steps02

2. Review and Quote

Confirm production process and quotation, place an order for your requirement

precision CNC steps03

3. Handling and Proofreading

Inspection, proofreading, your confirmation of the parts or products

precision CNC steps04

4. Production

Testing, processing, quality control, packing and shipping